Zum Erstellen einer persönlichen Geschichte müssen Sie lediglich dieses Formular ausfüllen und abschicken -- den Rest erledigen wir -- in Sekundenschnelle....

 

Nr. Frage Trifft gar nicht zu ... ... ... Ist absolut zutreffend
1"Bei der Eröffnung eines Buffets versuche ich immer bei den Ersten zu sein, damit es noch von allem hat"
2"Wenn ich bei einem Anlass nicht passend gekleidet bin, fühle ich mich unwohl"
3Eigentlich bin ich zu oft alleine und wäre lieber häufiger mit anderen Menschen zusammen
4"Ich gebe viel Geld für mein tolles Auto, schicke Kleider oder gehobenes Wohnen aus"
5Kleinigkeiten bringen mich oft aus der Fassung
6"Ich neige dazu, Menschen schnell in Kategorien einzuteilen"
7"Wenn ich am Morgen erwache, bin ich meistens gut gelaunt"
8"Wenn ich über mein Leben nachdenke, bin ich zufrieden"
9"Ich habe oft das Gefühl, meinen Mitmenschen unterlegen zu sein"
10"Ich beneide oft andere, die erfolgreicher sind als ich"
11Ich habe häufiger Beziehungsprobleme als andere
12"Ich bin dafür bekannt, bei schwierigen Problemen dranzubleiben"
13Die nächsten paar Jahre meines Lebens sind konkret geplant
14Die Kritik anderer Menschen verletzt mich oft
15"Ich schaue oft in den Spiegel um zu wissen, wie ich aussehe"
16Tief in mir sitzt die Angst vor Armut
17Mein Erfolg ist mir wichtiger als Harmonie
18"Ich vertrete meine Meinung, auch wenn ich dadurch mit anderen Menschen in Konflikt gerate"
19"Je teuerer ein Hotel, desto wohler fühle ich mich auf Reisen"
20Ich fühle mich in meiner Partnerschaft rundum wohl und zufrieden
21"Oft habe ich das Gefühl, zu kurz zu kommen"
22"Wenn mir im Leben etwas misslingt, gebe ich mir meist selbst die Schuld"
23Ich fälle meine Urteile und Meinungen meist schnell nach dem ersten Eindruck
24Die Probleme meiner Mitmenschen erscheinen mir klein im Vergleich zu meinen eigenen
25"Es passiert mir oft, dass mein Temprament mit mir durchgeht und ich meine Taten nachher bereue"
26Ich hebe mich von der Mehrzahl der Menschen durch meine Intelligenz und meinen guten Geschmack ab
27"Um im Leben erfolgreich zu sein, braucht es Einsatz und viel Arbeit"
28"Es gibt eigentlich kein zuviel bei schönen Sachen, die ich besitzen will"
29"Wenn mir jemand sagt, was ich machen soll, löst das oft unangenehme Gefühle oder sogar Wut aus"
30"Wenn alle Menschen so leben würden wie ich, wäre die Welt noch in Ordnung"
31"Wenn ich ein Problem habe, weiss ich oft nicht, mit wem ich darüber sprechen kann"
32In mühsamen Situationen bleibe ich meistens gelassen und ruhig